Wer und was ist eigentlich CaKo-Art Photodesign ??? 

Gerne stelle ich mich erstmal kurz vor. Mein Name ist Carsten, 45 Jahre alt und  glücklich verheiratet. Meine Fotos mache ich überwiegend mit einer CANON EOS 700 D

Diese Homepage richtet sich an alle Menschen, die gerne kreative Fotos machen und natürlich auch an die Menschen, die sich gerne vor die Kamera stellen. Es soll hier kein Wettbewerb sein "Wer ist der Beste ?".

Es geht um Spaß, Kreativität und Austausch unter den Leuten.

Mein Motto lautet "Mehr als ein Foto" und damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass die Fotos, die ich mache, sicherlich anders sind als von einem Profifotografen. Das Auge macht das Foto und nicht die Kamera ... daher ist für mich die Motivwahl wesentlich wichtiger als z. B. der Einsatz einer 10.000,- Euro teuren Kamera. 

 

Seit März 2013 auch ein eigenes Fotostudio in 45701 Herten. Ca. 55 Quadratmeter groß ...

- schwarze Studiofläche von ca. 4 m Breite, ca. 3,5 m Höhe (mit Hohlkehle) und ca. 4 m Länge

- elektrisches Hintergrundsystem (grau und weiß neben der eigentlichen, schwarzen Studiofläche)

- 2 x Standard-Blitze, 325 W

- 4 x Studioblitze mit Gittersoftbox

- 1 x Studioblitz mit Galgenstativ

- 2 x Softboxen mit Daylight

- 1 x Octabox, 140 cm Durchmesser

- 1 x Ringlicht 

- 2 x Striplights mit Waben, 180 cm jeweils lang

- div. Reflektorschirme

- Funksysteme

- Reflektorpanel 1 x 2 m (schwarz, silber, weiß, gold, Durchlicht)

- Wind- und Nebelmaschine

- kleine Schminkecke

- Dolby-Surround-Anlage

 

Ich wünsche viel Spaß mit dieser Homepage ! 

-

 

Auch zu finden bei Facebook unter: https://www.facebook.com/pages/CaKo-Art-Photodesign/338593119565381

Bookmarks

Facebook Share
Gefällt mir

 

 

10963

 

Meine Wenigkeit